Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   4.06.15 02:01
    Awkward ist eine der gei

http://myblog.de/my.awkward.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schlaflose Nächte

Ich bins wieder. Ich kann mal wieder nicht schlafen, obwohl gerade bin ich fast eingeschlafen , da mein Dad mir unbedingt einen historischen Film zeigen musste. Geschichte ist sowieso ein Hausaufgaben abschreiben oder Hausaufgaben machen Fach. Ich starre mein Display an wie eigentlich jede Nacht und am Morgen bereue ich es. Wie ich auf den Namen my.Awkward.Life gekommen bin? Ganz einfach : ich liebe die Sendung "Awkward" . Jenna is einfach cool... Ihr Leben ist zwar ein Chaos , aber sie hat irgendwie trotzdem alles was man sich wünscht. Coole Elteen Beziehung usw. Aber tauschen würde ich nicht mit ihr. Schließlich ist Jenna Jenna und ich bin ich. In einer Stunde geht die Sendung eigentlich auch wieder los. Die Zeiten sind irgendwie komisch. Morgen haben wir Frühsport in der Schule. WIE ICH ES HASSE! Ich mag weder die Lehrerin noch Schulsport. Schulsport ist einfach unnötig. Ich meine man wird nicht nach Leistung bewertet sondern wie sehr man schleimen kann. Wenn du auf der Hass Liste stehst bist du unten durch. So wie ich. Letztens In Volleyball hat die Lehrerin nur bei ihren Schleimerkinder korrigiert aber natürlich bei uns denen die sie hasst nee wieso denn auch... Morgen sprinten wir bestimmt wieder und machen solche dämlichen Sachen. Pure Zeitverschwendung. Generell ist Schule unnötig. Die einen sind halt faul und haben 3 4 und die anderen sind fleißig und haben 1 und 2. Und sobald man nicht gut ist wird man als dumm abgestempelt. Lehrer haben echt kein Leben....
3.6.15 22:51


Werbung


Hallo

Ich weiß zwar nicht Recht wer hier mitliest, jedoch schreib ich gerne. Frag mich wieso ich nicht schon früher damit angefangen habe. Nun gut nix neues heute. Ein weiterer langweiliger Schultag mit nervigen Menschen um mich drumherum. Interessantes gibts selten in meinem Leben. Aber mal sehen was noch auf mich zu kommt. Im Moment gehts mir ok aber auch nur ok. Meine Eltern sind dauerhaft schlecht gelaunt. Das nervt so extrem. Ausserdem meint jeder mir irgendwas vorzuschreiben, keine Ahnung so was wie ich denken müsste oder anderes. Vorallem meine Eltern. Insgeheim hoffen sie immernoch, dass ich eine Mischung aus Einstein und Goethe werde und so talentiert wie Mozart. Sonst gibt es nicht viel neues zu berichten. Liebesleben ist nicht vorhanden, also gibts dazu nichts zu sagen. Meine Freunde drehen gerade ein bisschen durch, aber ich werd mich nicht weiter dazu äußern sonst sind sie sauer. Über mich werdet ihr wahrscheinlich viel und wenig erfahren. Ich werde Gedanken schreiben aber nicht sowas wie Alter, Name usw. Meine Texte sind immer schlecht gegliedert, aber ich habe einfach zu viel zu sagen. Mein Leben ist gerade einfach nur eine totale Katastrophe. Mal gehts mir total gut und mal habe ich einfach nur Hass auf alles... Vielleicht ändert sich das ja, wenn endlich die Sommerferien anfangen, das einzihe Problem dabei ist: Ich muss noch 6 Wochen warten. Was solls hiermit beende ich den heutigen Text. Bis irgendwann mal wieder.
3.6.15 21:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung