Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   4.06.15 02:01
    Awkward ist eine der gei

http://myblog.de/my.awkward.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo

Ich weiß zwar nicht Recht wer hier mitliest, jedoch schreib ich gerne. Frag mich wieso ich nicht schon früher damit angefangen habe. Nun gut nix neues heute. Ein weiterer langweiliger Schultag mit nervigen Menschen um mich drumherum. Interessantes gibts selten in meinem Leben. Aber mal sehen was noch auf mich zu kommt. Im Moment gehts mir ok aber auch nur ok. Meine Eltern sind dauerhaft schlecht gelaunt. Das nervt so extrem. Ausserdem meint jeder mir irgendwas vorzuschreiben, keine Ahnung so was wie ich denken müsste oder anderes. Vorallem meine Eltern. Insgeheim hoffen sie immernoch, dass ich eine Mischung aus Einstein und Goethe werde und so talentiert wie Mozart. Sonst gibt es nicht viel neues zu berichten. Liebesleben ist nicht vorhanden, also gibts dazu nichts zu sagen. Meine Freunde drehen gerade ein bisschen durch, aber ich werd mich nicht weiter dazu äußern sonst sind sie sauer. Über mich werdet ihr wahrscheinlich viel und wenig erfahren. Ich werde Gedanken schreiben aber nicht sowas wie Alter, Name usw. Meine Texte sind immer schlecht gegliedert, aber ich habe einfach zu viel zu sagen. Mein Leben ist gerade einfach nur eine totale Katastrophe. Mal gehts mir total gut und mal habe ich einfach nur Hass auf alles... Vielleicht ändert sich das ja, wenn endlich die Sommerferien anfangen, das einzihe Problem dabei ist: Ich muss noch 6 Wochen warten. Was solls hiermit beende ich den heutigen Text. Bis irgendwann mal wieder.
3.6.15 21:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung